Sie befinden sich auf der Seite  GÄSTEBUCH


Wir freuen uns über Ihren GRUSS oder Ihr LOB in unserem Gästebuch. DANKE für Ihren Eintrag!

 

Hinweis: Um Missbrauch vorzubeugen, werden alle Einträge vor der Veröffentlichung durch unseren Webmaster gesichtet.


Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #13

    Gabriele Graumnitz (Sonntag, 13 November 2016 16:36)

    Wir waren heute Vormittag in Berlin in eurer Vorstellung und wir sind hingerissen. Danke für die schöne Zeit bei euch. Wir hatten unseren kleinen Neffen dabei und er wollte gar nicht mehr gehen. Unglaublich tolle Akrobatik, tolle Tiernummern und ihr geht so gut mit euren Tieren um. Da macht es riesig Spaß zuzusehen. Auch der Clown hat uns super gefallen. Und alle menschen drum herum waren super freundlich. Macht weiter, ihr seid spitze!
    Alles Gute nun in der Winterpause und eine tolle neue Saison 2017!
    G. und A. Graumnitz

  • #12

    Regina (Sonntag, 13 November 2016 13:49)

    Ich war gestern mit meinem Enkel in ihrer Vorstellung. Und ich fand es bewundernswert, dass auch für das ,leider sehr geringes,
    Publikum gespielt wurde.
    Leider vermisste mein vierjähriger Enkel die Tiger, Zebras und Pferde, die er zuvor auf den Plakaten entdeckt hatte ;-) Sehnsüchtig wartete er darauf, dass die Plane aus der Manege beseitigt wurde, da dies auf eine Tierdressur hinwies.
    Aber am Ende war er dann doch etwas besänftigt, wobei die große Kuh für große Augen sorgte .
    Ich wünsche dem Zirkus viel Durchhaltevermögen !
    Wir jedenfalls hatten einen schönen Nachmittag.
    Danke dafür :-)

  • #11

    http://www.usp-forum.de/members/266146/benek71.html (Montag, 31 Oktober 2016 17:42)

    Das ist gut.

  • #10

    weisse magie (Donnerstag, 27 Oktober 2016 15:56)

    Super.

  • #9

    Matthias (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:55)

    Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir waren gestern mit unserem Enkel zur vorletzten Vorstellung in diesem Jahr in Berlin-Biesdorf. Leider besuchte nur wenig Publikum die Vorstellung. Trotzdem waren die Artisten und Künstler sehr professionell und spielten auch für wenig Publikum . Unser Enkel, die anderen Kinder im Zelt und natürlich die Erwachsenen honorierten das mit viel Beifall. Ein toller Zirkus. Der Abend hat uns viel Spaß gemacht. Unser Enkel hat sich schon fest vor genommen mit uns und seinen Eltern im kommenden Jahr wieder zu kommen. Wir wünschen den Artisten und Künstlern alles Gute. So was tolles muss sich herum sprechen.

  • #8

    Dirk (Sonntag, 04 September 2016 22:12)

    Wir haben die Vorstellung in Berlin besucht. Obwohl es nicht so gut besucht war, haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Einfach super und weiter so. Wir kommen gerne wieder. Und lieben Dank für die sehr nette Gastfreundlichkeit!!!!!

  • #7

    Jens (Mittwoch, 10 August 2016 19:58)

    Kleiner und sehr liebevoller Familienzirkus mit sehr viel Herz , ihr seid einfach nur Spitze gewesen in Guben , bleibt so wie ihr seid , die Besten , ob im Osten oder Westen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #6

    Manni (Montag, 08 August 2016 03:46)

    Sehr zufrieden... Eine Schöne vorstellung für Groß und Klein , und riesen Lob an die Helfer , die alles schleppen und das programm flüssig laufen lassen.

  • #5

    Familie Lange (Freitag, 29 Juli 2016 19:32)

    Wir waren heute bei der Vorstellung vom zirkus humberto uns hat es sehr gut gefallen die Artisten haben sich trotz leider sehr leerem Zelt sehr viel Mühe gegeben. Nur schade das zum beispiel die stadt cottbus kein Interesse an Familien betrieben hat und finanziell nicht unterstützt (Erfahrung beim Preis der Vorstellung) trotzdem wünschen wir dem Zirkus und dessen Familie alles gute. Wir werden euch bestimmt wieder besuchen. Mit vielen grüßen Familie Lange

  • #4

    Anne (Sonntag, 17 Juli 2016 21:32)

    War heute den 17.08.2016 nach sehr langer Zeit mal wieder in dem Circus mit meinen Kindern und es war so wunderschön bei euch. Macht weiter so und alles alles gute.

    LG Anne

  • #3

    Gebhard Cherubim (Freitag, 06 Mai 2016 01:36)

    Hallo Joschi und Familie,

    sehr schöne Seite und ein tolles Geschäft. Glückwunsch! Macht weiter so!

    Viele Grüße vom Homberger Kasper,

    Gebhard

  • #2

    Peter (Montag, 14 März 2016 11:24)

    Hallo, Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Ich wünsche euch das eure Vorstellung immer gut besucht sind.
    Viele Grüße aus Dresden

  • #1

    Holly & Carry-Lynn (Samstag, 05 März 2016 16:19)

    Der erste Eintrag im neuen Gästebuch gebührt den Webmastern :-)
    Glückwunsch zur neuen Webseite! Mögen viele Besucher Eure Homepage besuchen und sich über die bunten, informativen Inhalte freuen.

    Holly & Carry-Lynn
    Webmaster CIRCUSHUMBERTO.DE